lightnight–dock-ophon6

Video: Apple iPhone Lightning Dock für iPhone 6


Seit 20.Mai gibt es die neue Dockingstation für iPhone 6 und 6 plus bei Apple* zu kaufen und es hat sich gezeigt, das man damit auch andere Produkte wie das iPad oder ältere Modelle (bis iPhone 5) laden kann. Der Preis liegt aktuell bei 45 Euro und wer sich noch nicht sicher ist ob man das Teil braucht: hier gibt es noch ein kleines Video dazu.

Das Apple iPhone Lightning Dock für iPhone 6 im Video



  1. Aret

    Ist das dein Ernst die Frage am Ende, wofür der Anschluss am Dock ist? Das scheint mir eher ein Witz zu sein. Selbstverständlich ist dieser dafür da, die Dockingstation per Lightning-Kabel am einem Netzteil oder USB-Port anzuschließen. Meine Güte.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar