Home HerstellerApple Video: Apple iPhone Lightning Dock für iPhone 6

Video: Apple iPhone Lightning Dock für iPhone 6

von Bastian Ebert

Seit 20.Mai gibt es die neue Dockingstation für iPhone 6 und 6 plus bei Apple* zu kaufen und es hat sich gezeigt, das man damit auch andere Produkte wie das iPad oder ältere Modelle (bis iPhone 5) laden kann. Der Preis liegt aktuell bei 45 Euro und wer sich noch nicht sicher ist ob man das Teil braucht: hier gibt es noch ein kleines Video dazu.

Das Apple iPhone Lightning Dock für iPhone 6 im Video

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

4 Kommentare

Ari Gee Mai 23, 2015 - 18:11

Du hast doch gerade nicht wirklich gesagt, dass du nicht weißt, wofür der Anschluss hinten am Dock ist, oder?

Antwort
Ihr kennt mich Mai 23, 2015 - 18:29

Hem. Wofür könnte es bloß diese Anschluss sein.eine frage wo lädt das iPhone auf.

Antwort
Aret Mai 23, 2015 - 18:30

Ist das dein Ernst die Frage am Ende, wofür der Anschluss am Dock ist? Das scheint mir eher ein Witz zu sein. Selbstverständlich ist dieser dafür da, die Dockingstation per Lightning-Kabel am einem Netzteil oder USB-Port anzuschließen. Meine Güte.

Antwort
Bastian Ebert Mai 24, 2015 - 09:24

Am besten den Macher direkt auf Youtube darauf hin weisen. Hier wird er sicher nicht mit lesen.

Antwort

Diesen Artikel kommentieren