vodafone

Vodafone Livestream vom 24 Stunden Rennen auch auf Youtube #N24h


Vodafone* Livestream vom 24 Stunden Rennen auch auf Facebook #N24h – Wer die letzten Stunden des 24 Stunden Rennens am Nürburg Ring noch Live miterleben möchte, kann dies mittlerweile nicht nur auf der Seite von Vodafone* tun sondern auch direkt auf Youtube.

Zur Auswahl stehen daher:

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=2FlLUU0edZ0&feature=youtu.be

oder aber natürlich auch die URL von Vodafone* unter

Auf youtube gibt es aber auf jeden Fall eine schöne Kommentarfunktion über die man sich mit anderen Rennsport-Interessierten unterhalten kann. Dieses Feature gibt es direkt bei Vodafone nicht – ein Pluspunkt für die Youtube Variante.

Prinzipiell scheint das LTE Livestream Experiment aber geglückt zu sein, es gibt kaum Beschwerden, dafür aber viel Lob über die sozialen Kanäle:

[ad name=“Evania doppel 300×250″]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.