Vodafone Livestream vom 24 Stunden Rennen auch auf Youtube #N24h

Vodafone Livestream vom 24 Stunden Rennen auch auf Facebook #N24h – Wer die letzten Stunden des 24 Stunden Rennens am Nürburg Ring noch Live miterleben möchte, kann dies mittlerweile nicht nur auf der Seite von Vodafone tun sondern auch direkt auf Youtube.

Zur Auswahl stehen daher:

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=2FlLUU0edZ0&feature=youtu.be

oder aber natürlich auch die URL von Vodafone unter

Auf youtube gibt es aber auf jeden Fall eine schöne Kommentarfunktion über die man sich mit anderen Rennsport-Interessierten unterhalten kann. Dieses Feature gibt es direkt bei Vodafone nicht – ein Pluspunkt für die Youtube Variante.

Prinzipiell scheint das LTE Livestream Experiment aber geglückt zu sein, es gibt kaum Beschwerden, dafür aber viel Lob über die sozialen Kanäle:

[ad name=“Evania doppel 300×250″]

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar