Apple: iOS 8.4 soll heute 17 Uhr offiziell erscheinen

Die neue iOS 8.4 Version – mit der Unterstützung von Apple Music – war bisher nur als Beta-Version verfügbar. Das soll sich nun ändern. In einem Beitrag hat Ian Rogers (Senior Director Apple Music) den Download für den 30.Juni angekündigt.

In einer früheren Variante des Beitrags gab es auch noch eine genaue Zeit, mittlerweile ist aber nur noch das Datum zu finden.  Das Datum selbst ist dabei keine Überraschung mehr, sondern wurde schon mehr fach kommuniziert, die genannte Uhrzeit ist aber neu. Laut Ian Rogers soll iOS 8.4 ab 8.00am Pazifischer Zeit, also 17 Uhr in unserer Zeitzone zum Download bereits stehen. Der Beats 1-Radiosender soll ab 18 Uhr starten.

In einem Tweet wurde die Zeitschiene dann nochmal bestätigt:

Insgesamt scheint der Ablauf damit wie folgt festzustehen:

  • 17 Uhr – Update für iOS 8.4 steht bereit
  • 18 Uhr – eine Stunde Radioshow über Beat 1
  • 19 Uhr Start von Apple Music

Apple Fans sollten sich also Morgen für den frühen Abend nichts vor nehmen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar