nexus2cee_bright_thumb

Mögliche erste Bilder vom Motorola Moto G 2015


Auf Google+ wurden gestern einige Bilder veröffentlicht, die möglicherweise die neuste Generation des Moto G – das Moto G 2015 – zeigen. Eine Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht, das Gerät erinnert von Aufbau her aber stark an die bisherigen Moto G Modelle. Der Modellname lautet „XT1543″ und gibt Hinweise auf einige technische Daten, die möglicherweise die 2015er Version des Moto G haben könnte.

Das umfasst:

  • Hauptkamera mit 13-Megapixel-Kamera  und Dual-LED-Blitz
  • 5 Megapixel Frontkamera
  • 5 Zoll Display* mit HD
  • Android* 5.1.1
  • Snapdragon 410 mit 1GB RAM

Die Informationen bewegen sich dabei auf dem Niveau von ersten Gerüchten, ob das Modell wirklich so kommt ist absolut noch nicht sicher. Es gibt auch noch keine Details zur Preisspanne.

Mit den ersten Bildern verdichten sich aber die Informationen, dass es von Motorola in diesem Jahr eine Version des Moto G geben wird.

Das Moto G 2015 im Video



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.