Home HardwareSmartwatch Pebble Time: Preorder der Smartwatch jetzt möglich

Pebble Time: Preorder der Smartwatch jetzt möglich

von Bastian Ebert

Pebble hat wie angekündigt die Preorder-Phase für die neue Smartwatch – die Pebble Time – gestartet. Seit gestern können die Exemplare der neusten Version der Pebble Watch vorbestellt werden. Der Preis liegt dabei bei 199 Dollar bzw. 249 Euro bei Bestellungen aus Deutschland. Die Uhr ist dabei in drei Farben erhältlich. Zur Auswahl stehen neben Schwarz und Weiß auch eine rote Variante.

Derzeit sind allerdings nur die normalen Modelle mit Kunststoff Body verfügbar. Es ist auch eine Steel-Variante der Pebble Time geplant, derzeit lässt sich diese aber noch nicht vorbestellen und es ist auch noch kein Preis dafür bekannt. Bei Kickstarter war die Uhr ab einer Summe von 250 Dollar verfügbar, dort wurde auch von einer Verfügbarkeit der Steel-Variante ab Juli 2015 geschrieben. Allerdings konnten auch die aktuellen Termine nicht ganz eingehalten werden, daher könnte sich auch die Auslieferung der Pebble Time Steel etwas verzögern.

Wer derzeit die neuste Version der Pebble Time vorbestellen will, kann dies unter https://getpebble.com/shop tun. Auch die älteren Varianten sind nach wir vor erhältlich.

Diesen Artikel kommentieren