Samsung Galaxy S6

Video: Das bringt Android 5.1.1 auf dem Galaxy S6 und S6 edge


Bei Sammobile hat man eine Vorabversion von Android* 5.1.1 auf ein Galaxy S6* gespielt um zu zeigen welche Neuerungen und Änderungen Nutzer erwarten können. Neben einigen optischen Änderungen (beispielsweise bei den Wallpapern) gibt es auch Änderungen bei der Kamera. So werden mit der neuen Version RAW Bilder unterstützt. Leider konnte man noch nicht sagen, ob der RAM Bug gefixt wird, zumindest in dieser Vorab-Version war er noch vorhanden.

Derzeit gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für das Update auf 5.1.1 – es soll aber im Juni noch kommen.

Android 5.1.1 auf dem Galaxy S6 im Video



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.