Video: Das bringt Android 5.1.1 auf dem Galaxy S6 und S6 edge

Bei Sammobile hat man eine Vorabversion von Android* 5.1.1 auf ein Galaxy S6 gespielt um zu zeigen welche Neuerungen und Änderungen Nutzer erwarten können. Neben einigen optischen Änderungen (beispielsweise bei den Wallpapern) gibt es auch Änderungen bei der Kamera. So werden mit der neuen Version RAW Bilder unterstützt. Leider konnte man noch nicht sagen, ob der RAM Bug gefixt wird, zumindest in dieser Vorab-Version war er noch vorhanden.

Derzeit gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für das Update auf 5.1.1 – es soll aber im Juni noch kommen.

Android 5.1.1 auf dem Galaxy S6 im Video

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar