otelo-netzer

Video: Günter Netz wirbt wieder für otelo


Die letzte Werbekampagne 2014 mit Günter Netzer für otelo* („Lieber überall Netz als überall Netzer“) war eher skuril als lustig und hatte auch juristisch für einigen Ärger gesorgt. Otelo* hatte aber letztendlich gewonnen und durfte mit dem Spruch weiter werben.

Otelo* wirbt auch 2015 mit dem ehemaligen Fußballer, diesmal bleibt der Humor ganz außen vor und man hat sich eher von den Rap-Videos aus den USA inspirieren lassen. Mit schicken Mädels, großen Autos und dem unvermeidlichen Speedboat macht Günter Netzer richtig einen auf dicke Hose. Das Video dürfte in den nächsten Wochen auch im TV anlaufen.

Bei Otelo selbst hat sich wenig geändert, das Unternehmen bietet nach wie vor Handytarife und Flatrates mit D-Netz Qualität an. Otelo nutzt dabei das Vodafone Netz – als Vodafone* Tochter war das auch nicht anders zu erwarten. Die Kunden-Erfahrungen mit Otelo sind aber vergleichsweise durchwachsen. Was derzeit fehlt sind LTE Tarife, die es in vielen anderen Netzen schon gibt und die beispielsweise auch die Prepaidkarte von Vodafone* bereits bietet. Otelo durfte zwar den Speed* der Flatrates etwas anheben, LTE Nutzung ist aber bisher noch nicht möglich.

Das neue Video: Für alle die alles wollen

Netzer-Werbung 2014: Lieber überall Netz als überall Netzer …



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.