iphone7

Video: iPhone 7 edge Konzept von Mesut G.


Beim Samsung Galaxy S6* wurde immer wieder bemängelt, dass die Anleihen vom iPhone 6 zu deutlich wären. Die aktuelle Studie zum iPhone 7* edge bedient sich nun umgekehrt sehr deutlich beim Samsung Galaxy S6* edge und bringt das gebogene Design in iPhone-Form.

Mesut G Designs setzt dabei auch auf eine verbesserte Kamera: 20 Megapixel sollen es sein und damit wesentlich mehr als bei den aktuellen Modellen.

Die Konzeption ist natürlich kein offizieller Entwurf und dürfte auch sehr weit davon entfernt sein, umgesetzt zu werden, interessant sieht es aber trotzdem aus.

Video: iPhone 7 edge Konzept von Mesut G. Designs



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.