ios84-jailbreak

iOS 8.4 Jailbreak Tool auch für Mac veröffentlicht


iOS 8.4 Jailbreak* Tool auch für Mac veröffentlicht – PC Nutzer können mit dem TaiG Tool bereits seit einigen Tagen auch die neuste Version von iOS 8.4 bearbeiten. Die anfänglichen Schwierigekeiten mit der Installation scheinen mittlerweile ausgeräumt, es gibt das Tool aber nach wie vor nur als PC-Variante.

Für Mac-Nutzer gibt es jetzt aber auch eine Alternative: PPJailbreak hat ein entsprechende Tool veröffentlicht, das mit dem Mac funktioniert und damit auch ohne PC einen Jailbreak* von iOS 8.4 möglich macht. Der Download steht hier zur Verfügung und ist 35MB groß. Allerdings wurde der Quellcode des Tools nicht veröffentlicht und daher ist nicht ganz klar, was genau das Tool alles macht.

iFun schreibt dazu:

Ihr könnt euch nach dem Start des Jailbreak*-Werkzeuges nicht sicher sein, was der OS X-Download mit eurem Mac bzw. eurem iPhone anstellt. Zwar liegen die ersten Erfolgsberichte zum Einsatz des kostenfrei erhältlichen Downloads vor. Wir raten euch jedoch vorerst vom Download ab

Bisher gibt es noch keine negativen Berichte zum Einsatz. Es besteht aber die Möglichkeit, dass beispielsweise Werbung installiert wird. Der Einsatz sollte daher nur von erfahrenen Benutzer in Betracht gezogen werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.