iPhone 6s – Bilder der Frontblende geleakt

Die Kollegen von www.nowhereelse.fr haben Bilder zugespielt bekommen, die angeblich die Frontblende des neuen iPhone 6s zeigen. Tatsächlich gibt es auf dem Bild im Vergleich zur aktuellen Fronblende recht wenig Änderungen. Das war auch bereits bei den Bilder des Gehäuses so, die Änderungen zur aktuellen iPhone 6 Version liegen in erster Linie im Inneren und beim Design gibt es nur wenige Abweichungen.

Im Artikel gibt es auch noch einige weitere Bilder zum Fertigungsprozess des iPhone 6s die allerdings wenig aussagekräfitg sind und auch von den aktuellen iPhone Modellen stammen können. Aufgrund der wahrscheinlich hohen Ähnlichkeit von iPhone 6 und 6s ist es schwer zu sagen, wie authentisch die Bilder wirklich sind.

Die fertige Variante wird wieder für September 2015 erwartet. Bis dahin wird es sicher noch einige Leaks und Veröffentlichungen geben.

Bildmaterial: http://www.nowhereelse.fr/photos-facade-iphone-6s-108689/

Schreibe einen Kommentar