01-oneplus-2-invite

OnePlus 2 – so kann man sich für eine Einladung registieren


Die Vorstellung des OnePlus 2 wird in zwei Tagen erfolgen, allerdings für deutschen Verhältnisse zu einer schlechten Zeit: 4 Uhr am Dienstag-Morgen. Bereits jetzt ist es aber schon möglich sich für eine der begehrten Einladungen für das Gerät zu registieren, denn auch bei der zweiten Varianten des OnePlus Smartphones wird es wieder ein Invite System geben. Ohne eine solche Einladung ist der Kauf nicht möglich. Allerdings soll es nach Angaben von OnePlus diesmal deutlich mehr Invites geben. Wie sich das auf die Wartelisten auswirken wird is aber noch unsicher, denn bereits jetzt haben sich mehreren 10.000 Interessenten für das Smartphone* angemeldet.

Wer ebenfalls mit dabei sein möchte, kann dies auf verschiedene Arten tun. Direkt unter https://oneplus.net/de/invites gibt es die Möglichkeit, sich für Invites zu registrieren. Dazu schreibt das Unternehmen zu weiteren Möglichkeiten:

Wie erhalte ich eine Einladung? Von Freunden und Bekannten, die bereits Besitzer eines OnePlus 2 sind – oder durch die Teilnahme an unseren Wettbewerben und Promo-Aktionen. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Wettbewerbe und Einladungen rund um das OnePlus 2 auf dem Laufenden zu bleiben, werden Sie in unserem Forum aktiv oder folgen Sie uns auf [Twitter und Co.]

Im Forum selbst gibt es im Thread dazu noch weitere Hinweise zum Launch. So sollen besonders aktive Nutzer zuerst bei den Invites berücksichtig werden. Danach wird es auch offenen Inivtions und Verlosungen dazu geben. Mehr oder weniger kennt man das bereits vom Start des OnePlus aus dem letzten Jahr.

Natürlich bekommt jeder, der ein OnePlus 2 kauft, auch wieder einen Invitation-Code und kann damit neue Nutzer einladen. Nach der Bestellung selbst kann es aber noch bis zu drei Wochen dauern, bis das Gerät ausgeliefert wird. Auch nach dem Launch diese Woche dürfte also trotzdem noch einige Zeit vergehen bis die Geräte auf dem Markt sind.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.