OnePlus: 3 neue Geräte bis Ende 2015?


Heute (bzw. morgen früh) wird das OnePlus 2 offiziell vorgestellt und das Invite-System ist mittlerweile bereits online. Mittlerweile gibt es aber Gerüchte, dass es neben dem OnePlus 2 in diesem Jahr noch zwei weitere Geräte geben könnte, die das Unternehmen auf den Markt bringen will.

Grundlage für die Gerüchte sind Modellvarianten, die auf der Bluetooth SIG Webseite aufgetaucht sind. Dort gibt es die Modellbezeichnungen A2001, A2003 und A2005. Eine Variante ist das bereits mehr oder weniger bekannte OnePlus 2. Daneben wird davon ausgegangen, dass es noch eine Lite Variante geben soll, die etwas kleiner und technisch weniger aufwendig ist als das OnePlus 2 und dafür auch beim Preis deutlich unter diesem Modell liegen soll. Die dritte Modellbezeichnung könnte für ein Tabet unter dem Namen OnePlus stehen das eventuell unter dem Namen OnePlus One Tab vermarktet wird.

Wirklich Details zu den möglichen neuen Varianten gibt es aber noch nicht und auch die Ausrichtung (Lite/Tab) ist noch höchst spekulativ. Derzeit sind ja auch die kompletten technischen Details zum OnePlus 2 noch unbekannt und es könnte morgen noch die eine oder andere Überraschung geben. Es scheint aber auf jeden Fall so zu sein, das OnePlus dieses Jahr noch einige weitere Überraschungen plant und insbesondere ein Tablet hört sich sehr interessant an. Eventuell gibt es ja mit dem OnePlus 2 Launch einige zusätzliche Infos in diesem Bereich.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.