samsung_galaxy_j1

Video: Das Samsung Galaxy J1 ab morgen für 89 Euro bei ALDI


Video: Das Samsung* Galaxy J1 ab morgen für 89 Euro bei ALDI – Ab 16.Juli gibt es bei ALDI Nord das Einsteigerhandy Samsung* Galaxy J1 für 89.99 Euro in den Farben Schwarz und Weiß. Mit dazu gibt es die Prepaidkarte von ALDI (ALDI Talk) im Netz von Eplus mit 10 Euro Startguthaben. Das Handy hat aber keinen Simlock so dass man das Gerät auch ohne Probleme mit anderen Simkarten einsetzen kann. Zieht man die 10 Euro Startguthaben ab kommt man auf einen reinen Gerätepreis von knapp 80 Euro. Bei anderen Onlinehändler und Preisvergleichen bekommen man das Gerät zwischen 80 und 100 Euro – das Angebot ist also durchaus solide.

Das J1 ist allerdings in erster Linie ein Einsteigerhandy. Aufgrund des Preise sollte man von Technik und Austattung nicht so viel erwarten, mit 4,3 Zoll Display*, einer Auflösung von 800×400 Pixeln und Dualsim Prozessor sollten aber normale Anwendungen kaum Probleme machen.

Der Videotest von Techloupe:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.