windows10

Windows 10: So steht es um den Datenschutz

Welche Datenschutzeinstellungen muss man bei Windows 10 setzen um bestmögliche Sicherheit zu haben? Okay Fangfrage, viele Einstellungen lassen sich gar nicht setzen bzw. sind als Option gar nicht abwählbar. Wer es trotzdem mal versuchen möchte, auf dieser Grafik hat ein Nutzer die relevanten Einstellungen zusammengefasst. Da ist einiges zusammen gekommen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.