Böse, böse, 1&1 disst die Telekom

1&1 hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, bei der man die Telekom so richtig auf die Schippe nimmt. Mit Bezug auf die letzten Netztest reibt man dem rosa Riesen die bessere Netzqualität bei 1&1 so richtig unter die Nase. Ob die Telekom darauf reagieren wird?

Das Video

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

4 Gedanken zu „Böse, böse, 1&1 disst die Telekom“

  1. Schwachsinn!!! Was sich da 1&1 geleistet hat ist total überflüssig. Zumal 1&1 das Netz der Telekom nutzt und nicht über ein eigenes Netz verfügt. Der Netztest ist m. M. n. ein Fake…

    Antworten
    • Das war grad bei RTL 2 in der Werbung aber ich glaub die machen das absichtlich damit es Diskussion Zwichen den Leuten gibt und es damit mehr Kunden gibt auf beider Seite

      Antworten

Schreibe einen Kommentar