Böse, böse, 1&1 disst die Telekom

1&1 hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, bei der man die Telekom* so richtig auf die Schippe nimmt. Mit Bezug auf die letzten Netztest reibt man dem rosa Riesen die bessere Netzqualität bei 1&1 so richtig unter die Nase. Ob die Telekom* darauf reagieren wird?

Das Video

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

4 Gedanken zu „Böse, böse, 1&1 disst die Telekom“

  1. Schwachsinn!!! Was sich da 1&1 geleistet hat ist total überflüssig. Zumal 1&1 das Netz der Telekom nutzt und nicht über ein eigenes Netz verfügt. Der Netztest ist m. M. n. ein Fake…

    Antworten
    • Das war grad bei RTL 2 in der Werbung aber ich glaub die machen das absichtlich damit es Diskussion Zwichen den Leuten gibt und es damit mehr Kunden gibt auf beider Seite

      Antworten

Schreibe einen Kommentar