LG-NEXUS-5-2015-Concept-Video

Die neuen Nexus Modelle: Metall-Body und Fingeradruck-Sanner


Die neuen Nexus Modelle: Metall-Body und Fingeradruck-Sanner – Die neusten INofrmationen zu den beiden neuen Nexus-Modellen von LG und Huawei* kommen von Onleaks und gehen von einem Huawei* Phablet mit 5,7 Zoll sowie einen LG Smartphone* mit 5,2 Zoll aus. Das Huawei* soll dabei einen Metallbody bekommen, beim LG Nexus ist dagegen nur von einem „likely metall body“ die Rede – was auch immer das genau bedeuten soll.

Dazu würde ein Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite angekündigt und ein USB Type-C Anschluss den man auch bereits aus den OnePlus 2 kennt.

Die neusten Tweets von Onleaks zum Thema Nexus:

Leider gibt es darüber hinaus noch nicht sehr viele Details zu den technischen Eigenschaften. Auch die Preise oder Erscheinungstermine gibt es bisher noch nicht. Es ist also noch sehr viel Raum für Spekulationen und neue Details.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.