iPhone 6s – Bilder der Verpackung und Details zum Akku?

iPhone 6s – Bilder der Verpackung und Details zum Akku? – Zum Start des neuen iPhone 6s sind wieder einige neue Details aufgetaucht. Wie vertrauenswürdig die Quellen sind lässt sich allerdings nur schwer einschätzen, zumindest die Verpackung sieht relativ echt aus und auch die Details auf dem Bild deuten an, dass es sich wirklich um die Verpackung des 6s handeln könnte. Die Verpackung selbst ist wieder in weiß gehalten und hat die bekannten Maße der iPhone 6 Verpackung, Auf dem Deckel ist das (goldene) iPhone abgebildet mit einem schwarz-goldenen Kampffisch auf dem Display. Ob es bei andere Farbvarianten auch so abgebildet sein wird ist nicht bekannt.

Kleinere Akku im iPhone 6s

Mittlerweile gibt es mehrere Quellen die davon ausgehen, dass der Akku in den neuen iPhone 6 und 6s Modellen kleinere ausfallen wird als in den bisherigen iPhone Varianten. Die Kapazität soll nur noch bei 1.715 mAh (iPhone 6s) und iPhone 6s Plus (2.750 mAh). Bei den Vorjahresmodellen lag die Kapazität noch bei 1.800 mAh bzw. 2.910 mAh. Auf die Standby-Zeiten soll die geringere Leistung aber keinen Einfluss haben. Die Neuerungen in iOS 9 sollen zu weniger Stromverbrauch führen und auch die technischen Änderungen in den neusten iPhone Modellen sollen einen positiven Einfluss auf den Stromverbrauch der Geräte haben.

Keine offiziellen Angaben gibt es nach wie vor zum Erscheinungsdatum und zum Preis des iPhone 6s. Die ersten Vorbestellungen zum iPhone sind aber bereits frei geschaltet.

 

 

(via schimanke.org)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar