Home HerstellerApple iPhone 6s: neues Video mit größere Front-Kamera und Force-Touch Teilen

iPhone 6s: neues Video mit größere Front-Kamera und Force-Touch Teilen

von Bastian Ebert

 iPhone 6s: neues Video mit größere Front-Kamera und Force-Touch Teilen – Zu den technischen Details des iPhone 6s hüllt sich Apple* immer noch in Schweigen und das wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch bis zum 9. September so bleiben. Es werden aber immer mehr Details, die inoffiziell auftauchen und so zeigt auch dieses neue Video von 9to5Mac einige interessante Punkte. So ist die Öffnung für die Frontkamera etwas größer ausgefallen so dass man davon ausgehen könnte, dass auch die Kamera eventuell etwas aufgerüstet wird. Derzeit bietet Apple* nur 1,2MP für Selfies, was angesichts der Kameras der Konkurrenz doch etwas gering anmutet. Durchaus denkbar, das man hier etwas aufstockt.

iPhone 6s: Komponenten im Video

Diesen Artikel kommentieren