iphone-6s-2-rcm992x661

iPhone 7 oder 6s soll am 9. September vorgestellt werden


iPhone 7* oder 6s soll am 9. August vorgestellt werden – Die Gerüchteküche um den Marktstart des iPhone 7* (oder wahrscheinlicher des iPhone 6s) läuft sich langsam heiß. Auf Buzzfeed sind jetzt erste Informationen aufgetaucht, die den Marktstart auf die Woche am dem 7.September legen – mit größter Wahrscheinlichkeit dann auf den 9.September 2015.Das wäre der gleiche Tag an dem Apple auch im letzte Jahr die neuste Gerätegeneration der iPhone Reihe vorgestellt hatte.

Leider verweist Buzzfeed nicht auf Quellen. Im Artikel finden sich nur ungenannte „Sources familiar with Apple’s plans“ was letztendlich kein wirklicher Hinweis auf die Vertrauenswürdigkeit der Angaben ist. Rein theoretisch würde der 9. September sehr gut passen, ob Apple sich aber an diese Theorie halten wird ist unklar. Bisher gibt es von Seiten des Unternehmens noch keine Details und Hinweise zur Veröffentlichung.

Nach den ersten Leaks wird die neuste iPhone Version wohl optisch kaum von der aktuellen Version zu unterscheiden sein, allerdings soll Apple bei der Stabilität nachgebessert haben. Darüber hinaus wurde auch im Inneren einige Veränderungen vorgenommen so dass mehr Platz beispielsweise für einen größeren Akkus sein könnte. Genauere Details gibt es aber auch hier noch nicht.

Es wird aller Voraussicht nach auch noch einige Wochen dauern bis es wirklich belastbare Aussagen zum Erscheinungstermin und den Preisen für das iPhone 7 bzw iPhone 6s geben wird.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.