Archos_Magnus

Kleiner Blick zurück: das erste Android Tablet


Im Tabletblog hat man ein schönes nostalgisches Video ausgegraben: ein Blick auf das erste Android* Tablet aus dem Jahr 2005 und die Macher heißen nicht Samsung* sondern Archos. Das 5 Zoll Tablet lief mit Android* 1.6 Donut und war die Antwort auf das iPad, das erst wenige Monate zuvor veröffentlicht worden war.

Archos 5 Android Tablet im Unboxing Video




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar