LG-NEXUS-5-2015-Concept-Video

Nexus 5 2015: neue Bilder von der Hülle


Noch ist nicht viel bekannt von der neusten Nexus Version, allerdings sind inzwischen einige neue Bilder aufgetaucht, auf denen man die Hülle in verschiedenen Positionen sieht. Insgesamt wirkt die Hülle sehr robust und wenig filigran, die beiden runden Aussparungen und das viereckige Loch könnten für Kamera und Blitz dienen aber auch für einen Fingerabdruck-Sanner oder sogar für eine doppelte Kamera um 3D Aufnahmen zu ermöglichen. Details dazu gibt es aber leider noch nicht.

Der niederländische Designer Jermaine Smit hat auf Grundlage der Hülle versucht, eine Konzept zu entwerfen und es in das Video gepackt. Allerdings ist das natürlich ein freihändiger Entwurf, das fertige Geräte könnte auch deutlich anders aussehen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.