nexus-huawei-2015-08-24-01

Nexus: Soll so wirklich das Huawei Nexus aussehen?


Bei Androidpolice hat man ein sehr gewöhnungsbedürftiges Bild des Huawei* Nexus Modells geleakt. Falls das wirklich ein Blick auf das neue 5,7 Zoll Smartphone* sein sollte, könnte es noch einige Diskussionen geben. Mit dem schwarzen Kamerabalken am oberen Ende sieht das Smartphone* eher aus wie ein Panzerperiskop und es scheint auch keinen wirklichen funktionalen Grund für diesen Balken zu geben. Eventuell sitzt dahinter ein besonders leistungsstarker Kameramodul, vielleicht ist es auch nur ein Designelement – es sieht auf jeden Fall recht abstrakt aus.

Es könnte natürlich auch ein Fake sein, aber im Original wurde auch eine Schutzhülle mit diesem Balken gezeigt so dass man sich da hätte schon sehr viel Mühe geben müssen.

Bisher gab es nur Bilder vom LG Nexus, der mit 5,2 Zoll Display* kommen soll. Die aktuellen Bilder von der Huawei* Variante lassen aber das schlimmste befürchten. Von den technischen Details sind bisher diese durchgesickert:

  • 5,7 Zoll Display*
  • Snapdragon 810 Prozessor
  • 3500mAh Akku

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.