sony-xperia-c5-ultra

Sony Xperia C5 Ultra – 6 Zöller mit fast randlosem Display


 Sony Xperia C5 Ultra – 6 Zöller mit fast randlosem Display* – Sony hat das Xperia Z5 ultra mittlerweile offiziell vorgestellt und bietet damit ein Mittelklasse Phablet mit sehr großem Bildschirm und einem fast randlosen Display*.

Die technischen Daten sind allerdings vergleichsweise solide – Spitzenwerte sollte man hier nicht erwarten:

  • Octacore MediaTek MT6752  mit jeweils 1,7 GHz
  • 2GB Ram und 16GB interner Speicher
  • 6 Zoll Display* mit 1920 x 1080 Pixeln
  • 2.930-mAh-Akku
  • Android* Lollipop*
  • Hauptkamera und Frontkamera 13 Megapixel

Das Gerät wird in drei Farben angeboten (weiß, schwarz und grün), wobei das Mintgrün eher grenzwertig ist. Die beiden 13MP Kameras sind eine interessante Variante: Damit setzt Sony auf die Selfie Funktion und sorgt dafür dass auch Selfies mit sehr gute Qualität möglich sind.

Die schlechte Nachricht: Derzeit ist leider noch nicht bekannt, ob das Gerät in Deutschland erhältlich sein sein wird und auch bei den Preisen hält sich Sony noch bedeckt. Aufgrund der technischen Daten dürfte das Gerät aber immer mittleren Preisbereich landen.

Das Sony Xperai C5 Ultra im Video:

via tabtech



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.