pixabay-cc0-handy-smartphone

Überblick: Allnet Flat und Handytarife im Wochenende


Wer zum Ende des Monats noch auf der Such nach einem passenden Handytarif oder eine Allnet Flat ist, sollte unsere aktuellen Tarifspecials genauer unter die Lupe nehmen, viele Anbieter haben nach wie vor sehr interessante Upgrade und Zusatzleistungen am Start.

3GB simply LTE 1500 Summer Special

Simply bietet mit dem Summer Special wieder doppeltes Datenvolumen. Statt der normalen 1,5GB gibt es 3 GB Volumen pro Monat und so lange der Tarif läuft. Dabei ist die Allnet Flat monatlich auch wieder kündbar. Genutzt wird das Mobilfunk-Netz von O2*.

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT SMS in alle dt. Netze
  • 3 GB statt 1,5 GB Internet mit bis zu 50 Mbit/s + Datenautomatik
  • Flexibel monatlich kündbar

Am Preis hat sich nichts, die 3GB Version kostet nach wie vor nur 19.99 Euro pro Monat zzgl. einer Anschlussgebühr (einmalig) von 29.99 Euro.

… zum Angebot …

 

iPhone 6 16GB im BASE all-in mit 2GB Datenvolumen

Noch bis Ende des Monats gibt es bei BASE die Allnet Flatrate mit vierfachen Datenvolumen. Statt 500MB sind zum gleichen Preis 2GB Datenvolumen im Netz von Eplus mit enthalten. Dazu gibt es auch das iPhone 6 (16GB) für 1 Euro dabei, der monatliche Gesamtpreis für Handy und Vertrag beträgt dabei 42,50 Euro.

… zum Angebot …

 

Congstar Allnet Flat S und M mit doppeltem Datenvolumen

Congstar* bietet zwar keine 2GB Allnetflatrates aber zumindest wurde das Datenvolumen in den kleineren Flatrate-Tarife teilweise verdoppelt. So gibt es bei der Allnet Flat S derzeit 500MB statt 250 MB und bei der Allnet Flat M 750MB statt 500MB Datenvolumen. Genutzt wird dabei das Mobilfunk-Netz der Telekom*, leider ist aber kein LTE Zugang möglich. Die Preise für die Flatrates liegen bei 19.99 Euro bzw. 24.99 Euro im Monat.

… zum Angebot …

 

Maxxim LTE mini 1GB für nur 4.99 Euro

Wer keine komplette Allnet Flatrate benötigt und eher nach einem sehr günstigen Handytarif sucht, ist bei dem LTE mini Tarif von Maxxim gut aufgehoben. Für unter 5 Euro gibt es dort eine 1GB Internet-Flatrate mit LTE (50Mbit/s) in alle Netze sowie eine SMS Flat und 50 Freiminuten im Monat. Das ist insbesondere dann interessant, wenn man das Handy in erster Linie zum Surfen nutzt und wenig Gespräche führt.

… zum Angebot …

 

 

 

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.