galaxy-note-edge-test-collage

Video: Das Samsung Galaxy S6 edge+ im ersten Hands-On


Video: Das Samsung Galaxy S6* edge+ im ersten Hands-On – Das S6 edge+ ist im Grund die größere Variante des Galaxy S6 edge und bietet mit 5,7 Zoll ein wirklich großes Display*  mit der Seitendisplay Technik des S6 edge. Das Gerät soll ab Anfang September auch in Deutschland erhältlich sein und kostet 799 Euro in der kleinsten Version (32GB). Angebote wird das Gerät in den Farben Schwazr, Silber und Gold. Ob es auch die 64GB Version für Deutschland geben wird, ist noch nicht sicher.

Das Samsung Galaxy S6* edge+ im ersten Hands-On



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.