Huawei Nexus 6P: offizielle Präsentation geleakt

Das Nexus 6P von Huawei* soll eigentlich erst am 29. September vorgestellt werden. So zumindest war der Plan. Mittlerweile ist aber eine Präsentation aufgetaucht, die bereits die meisten Details zum neuen Nexus 6 enthüllt. Damit dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit der Name fest stehen und leider hat sich wohl auch der häßliche Kamerabalken bestätigt. Dazu gibt es natürlich einen Fingerabdruck-Sensor und das neuen Android* 6.0 Marshmallow als Betriebssystem. Was noch nicht fest steht ist der Preis. Dazu findet sich in den Folien leider noch keine Angabe. Auch zum Verkaufsstart wurden keine Angaben gemacht, ein paar Punkte sind also am 29. noch zu klären.

Die Huawei Nexus 6P Präsentation

Nexus 6P Presentation

Quelle: Imgur

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar