Apple-iPhon-6s-Plus2

iPhone 6s plus im Bendgate Test


iPhone 6s plus im Bendgate Test – Hat Apple* beim iPhone 6s plus etwas besser gemacht und lassen sich die neuen Geräte nach dem #Bendgate im neuen Jahr nun nicht mehr so einfach verbiegen. Immerhin setzen die aktuellen Modelle auf 7000er Aluminium das stabiler sein soll als die Variante im Vorgänger Modell. Im Video wird ein aktuelles iPhone 6s plus dem Biegetest unterzogen – ob es sicht biegt oder nicht – seht selbst …

Video: iPhone 6s plus im Bendgate Test



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.