LG G4s – Anleitung und Handbuch in deutsch


Das LG G4s ist die kleiner Version des LG G4 Topmodells. Kunden müssen dabei nicht auf die gute Technik des G4 verzichten. LG hat beim G4s in erster Linie die Größe des Display* etwas verkleinert, bei der Technik wurde dagegen nicht gespart und so gibt es ein FullHD Display*, einen Sechskern Snapdragon 615 Prozessor und 1,5GB Arbeitspeicher. Das ist zwar etwas weniger als beim G4 aber trotzdem noch in einem guten Bereich. Bei der Bedienung setzt LG auf die bewährte Kombination von Android* Lollipop und der eigenen Oberfläche UX 4.0. Daher ist die Bedienung etwas anders als bei reinen Android* Geräten und erfordert ein spezielles Handbuch bzw. eine spezielle Anleitung*. Diese unterscheidet sich allerdings nicht von der G4 Anleitung*, man kann daher diese verwenden.

LG hat dabei derzeit zwei Varianten der Anleitung* zur Auswahl: für das normale G4s und für das G4s mit Vodafone* Branding. Bei Varianten können hier herunter geladen werden (unter Anleitungen&Download):

Neben der Bedienungsanleitung stehen auch noch Treiber und LG Bridge für den Sync mit dem PC zum Download bereit.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.