Neue Telekom Werbekampagne mit Seitenhieb auf 1&1


Es ist schon der dritte Telekom-Artikel heute, aber aufgrund der Neuerungen lässt sich das leider nicht vermeiden. Diesmal gibt es aber keine Kritik sondern die durchaus witzige neue Werbekampagne des Unternehmens. Mit dabei wieder die Familie Heins (zumindest Mutter und Kind) und ein Klassenausflug. Ab Minute 5 gibt es dann auch ein paar Seitenhiebe auf die Konkurrenz. Die Kinder haben im Notfall kein Netz oder kein Guthaben – deutliche Hinweise auf die schlechten Netze anderer Anbieter und natürlich die bösen Prepaidkarten. Dabei bekommt 1&1 auch gleich einen Seitenhieb („Ich habe kein Netz“ – „Bist du bei 1&1?“) – eine Retourkutsche auf den  gemeinen Festnetz Spot.

Das neue Video der Telekom




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar