Runde Sache: neue Pebble Time Round Smartwatch mit rundem Display vorgestellt

 Runde Sache: neue Pebble Time Round Smartwatch mit rundem Display vorgestellt – Das Design der neuen Pebble Time ist sehr eigenständig, eckte damit aber auch bei vielen Fans an. Das mag der Grund gewesen sein, warum Pebble relativ kurz nach dem Start der Pebble Time mit der Pebble Time Round ein weiteres Modell auf den Markt bringt.

Die Pebble Time Round Smartwatch hat dabei nicht nur eine komplett neue Designsprache, die sich deutlich mehr an klassischen Uhren orientiert und natürlich auch ein rundes Gehäuse bietet, sondern soll auch die dünnste und leichteste Smartwatch auf dem Markt werden. Die Uhr wird nur 7,5 Millimeter dick werden und das Gewicht liegt bei 28 Gramm. Die Anzeige erfolgt über ein farbiges  E-Paper-Display, das wenig Energie verbraucht. Die Uhr muss daher nicht jeden Tag nachgeladen werden sondern hält auch bei intensiverer Nutzung mehrere Tage.

Die Preise für die Smartwatch liegen derzeit bei 249.99 Dollar. Zukünftig soll es auch Metallarmbänder geben, die Preise dafür steht aber noch nicht fest. In den USA startet der Verkauf ab November, Europa und Deutschland werden allerdings voraussichtlich erst Anfang 2016 beliefert.

Video: die neue Pebble Time Round

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar