Tester für das ASUS ZenFone2 gesucht

Auf der Aktions-Seite http://www.asus-fans.de/ hat das Unternehmen jetzt ein kleines Gewinnspiel gestartet bei dem Teilnehmer das neue ASUS Zenfone 2 zum testen gewinnen können. Insgesamt werden 30 Plätze als Testervergeben. Leider müssen 25 nach dem Test das Gerät zurückgeben („Den Gewinnern wird für den Zeitraum von 28 Tagen ein ASUS ZenFone 2 leihweise zur Verfügung gestellt„), 5 Kandidaten dürften es aber auch behalten. Man muss dabei auch eventuelle Accounts auf Twitter oder Facebook angeben, ob das einen Unterschied macht um bei der Auswahl berücjtsichtigt zu werden, ist aber nicht sicher.

Zu den Teilnahmebedingungen schreibt das Unternehmen:

Mitarbeiter von ASUS, von Tochter-/Muttergesellschaften von ASUS, von an dieser Aktion beteiligten Partner-Unternehmen oder Werbeagenturen sowie Werbevertreter und Familienangehörige der vorgenannten Personengruppen sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen. An der Aktion können nur Personen teilnehmen, die ihren permanenten Wohnsitz im Aktionsgebiet haben. Teilnahmeberechtigte Personen (siehe unten) müssen volljährig sein. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen

Eine mehrfachen Anmeldung (um die Chancen zu erhöhen) ist nicht erlaubt. Der Bewerbungsschluss ist Montag, 28.09.2015 um 23:59 Uhr. Viel Erfolg.

 

 

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar