turing-phone-wyvern

Turingphone mit Turing Armour + Vorbestellungen


Turingphone mit Turing Armour + Vorbestellungen – Auf der Webseite von https://www.turingphone.com/ können ab sofort die Vorbestellungen für das neue Turingphone durchgeführt werden. Vorerst kann dort aber nur das Dark Wyvern Modell für 999 Dollar und 128GB Speicher bestellt werden. Die anderen Modelle werden aktuell per Invite Code an Kunden vergeben, die sich registriert hatten. Erst wenn dies durch ist werden auch diese Modelle frei bestellbar sein. Allerdings behandelt TRI die Invites deutlich weniger restriktiv als beispielsweise OnePlus. Man muss kein Gerät bestellt haben um weitere Kunden einladen zu können, es reicht die Registierung durchgeführt zu haben. Wer sich für eine Einladung interessiert, einfach in den Kommentaren vermerken, wir können bis zu 10 Invites verschicken. Am Lieferdatum hat sich allerdings nichts geändert, die ersten Geräte sollen zum 18. Dezember 2015 ausgeliefert werden.

Neben den Vorbestellungen gibt es noch eine andere interessante Nachricht von TRI: den Turing Armour. Das ist in erster Linie eine Schützhülle für die Geräte, die aber technisch aufgerüstet wurde. Der Panzer schützt damit nicht nur die Geräte sondern erweitert beispielsweise auch den Speicher und bietet zusätzliche Power. Es ist auch möglich Daten zwischen zwei Armour-Sets auszutauschen.

Die technischen Daten des Turing Armour:

  • WiGig 60GHz Wind Tunnel Chipset
  • 128GB Storage
  • 3000 mAh Battery
  • 3.5mm Audio Port
  • Micro-USB Slot

Die Schutzhülle wird für BEsteller des Dark Wyvern kostenlos mit dazu gegeben, alle anderen werden sie später bestellen können.

Der Turing Armour im Video



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.