Apple-iPhon-6s-Plus2

Video: das iPhone 6s im ersten Hands-On


Video: das iPhone 6s im ersten Hands-On – Die Vorstellung des neuen iPhone 6s mit den vielen Neuerungen ist durch und die Vorbestellung wird ab 12.09.2015 möglich sein. Wer schon mal einen ersten Blick auf das Gerät werfen möchte, kann dies in dem kleinen Video tun. Allerdings ist natürlich gerade von außen kaum eine Önderung zu sehen, die meisten Neuerungen beziehen sich auf die Bedienung mit dem neuen 3D Touch System sowie auf die Hardware im Inneren.

Video: Das iPhone 6s im Hands-On



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.