PanGu_iOS_9_jailbreak_tool_-_pangu_io-702×336

Erster iOS 9 Jailbreak


Pangu hat einen Jailbreak* veröffentlicht, der für die iOS 9 Version 9.0 bis 9.02 funktioniert. Leider funktioniert die Version aber derzeit nur für Windows, wer die Geräte bei OS X jailbreaken will, muss noch etwas warten. Ansonsten kann die Version (73MB) hier herunter geladen werden:

Folgende Geräte werden derzeit unterstützt:

  • Pangu9 Jailbreak* für iPhone: iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s/5/5c, iPhone 4s
  • Pangu9 Jailbreak* für iPad: iPad Air 2, iPad Air 1, iPad 4/3/2, iPad mini 4/3/2/1

Der Jailbreak funktioniert leider nicht für die iOS 9.1 beta Versionen, man muss die entsprechenden Geräte erst wieder auf die normalen Versionen zurück setzen. Probleme gibt es auch bei Geräten, die per OTA Update auf die neuste Version gebracht wurden.

(via Jailbull)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.