Home Allgemein HTC One A9 – Bilder und technische Daten bestätigt

HTC One A9 – Bilder und technische Daten bestätigt

von Bastian Ebert

HTC One A9 – Bilder und technische Daten bestätigt – Bei Onleaks hat man eine interessante Quelle für das neue HTC One A9 gefunden: verschiedene französische Onlinn-Shops und Anbieter haben bereits das neue Gerät gelistet und bieten so einen direkten Blick auf das neue Flaggschiff und auf die technischen Daten.

Das Design hat sich damit bestätigt. Bereits im Vorfeld gab es an dieser Stelle Irritationen, weil die Geräte den neuen iPhone Modellen doch SEHR ähnlich sehen. Ob sich darauf noch Probleme für HTC ergeben ist nicht sicher, Apple* hat bisher noch nicht offiziell darauf reagiert. Allerdings ist zu erwarten, dass das Unternehmen das Wildern beim eigenen Design nicht widerstandslos geschehen lassen wird.

Die technischen Daten sind damit auch weitgehend sicher:

  • Snapdragon 617 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher
  • 5 Zoll großes Display (1920 x 1080 Pixel)
  • Interner Speicher 16GB
  • Android* 6 Marshmallow mit HTC Sense
  • Kamera mit 13 Megapixel und 4 Megapixeln (Front)

Der Preis für das neue Smartphone* soll bei 600 Euro liegen. Damit ordnet sich das Gerät im Bereich der Topmodelle der Konkurrenten ein.

Die offizielle Vorstellung des Modells wird wahrscheinlich zum HTC Event am 20.Oktober erfolgen. Wann es dann letztendlich erhältlich ist, bleibt noch offen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren