iPad pro – Erscheinungstermin angeblich erste Novemberwoche

Kurz notiert: Die offiziellen Aussagen zum Marktstart der neuen iPad pro Reihe von Apple* sind nach wie vor eher vage. Auf dem Event zur Vorstellung der neuen Geräte hatte man von November 2015 gesprochen, wann genau wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Bei Macotakara berichtet man nun unter Verweis auf Zulieferer, dass der Marktstart bereits in der ersten Novemberwoche erfolgen soll. Das wäre dann wahrscheinlich der Zeitraum vom 2. November bis 8. November, wobei man das Wochenende bereits ausschließen kann. Ob sich Apple* auch an die Vorhersagen hält bzw. wie zuverlässig die Quellen sind, lässt sich aber kaum sagen.

(via schimanke.com)

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar