iPhone 6s – neuer Werbespot mit 3D Touch Peep & Pop


Die 3D Touch Funktion mit Peek und Pop ist wirklich praktisch, aber sehr schlecht zu erklären. Man braucht entweder Zeit oder am besten ein Gerät zum Zeigen. Im neuen Spot macht Apple jetzt genau das und fokussiert die Werbung auf die neuen Funktionen zur Bedienung. Natürlich kann man in den wenigen Sekunden des Videos nicht alles erklären, was 3D Touch leistet aber man bekommt zumindest einen Eindruck von den neuen Möglichkeiten.

Der Spot liegt derzeit leider nur in englisch vor, es dürfte aber an sich nur eine Frage der Zeit sein, bis er auch mit deutscher Sprache angeboten wird.

Der iPhone 6s ist mittlerweile seit etwa einen Monat im Handel und konnte bereits jetzt an den Erfolg des Vorgänger Modells anknüpfen. Allerdings sind die Preise für ein iPhone 6s mit und ohne Vertrag nach wie vor relativ hoch. Wahrscheinlich ändert sich das auch erst im kommenden Weihnachtsgeschäft.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.