lgg4-ledervarianten-lgpresse

LG G4 – Update auf Android 6.0 startet nächste Woche


LG legt vor bei den Updates auf das neue Android* 6.0 System. Laut einer aktuellen Pressemitteilung des Unternehmens startet das Upgrade des LG G4 auf Marshmallow in der „nächsten Woche„. Genauer Daten werden dazu nicht genannt, als erstes Land soll allerdings Polen das Update erhalten. Danach sollen Europa, Asien und auch Amerika nachfolgen, wann es dort so weit ist, wurde aber auch nicht mit angegeben.

Chris Yie,Vize Präsident von LG Mobile Communications, sagte dazu:

„By working closely with Google, LG has been able to bring Android* 6.0 to the G4 ahead of any of our competitors, While speed alone isn’t an indicator of great service, it does go a long way toward giving consumers the confidence that LG is committed to its existing customers first.“

Das LG G4 dürfte damit das erste Modell außerhalb der Nexus-Familie sein, dass mit der neusten Version des Android* Betriebssystems ausgestattet wird.

Den Überblick über die Neuerungen haben wir hier zusammen gestellt: Die neuen Features in Android 6.0 Marshmallow. Weitere Details zum LG g4 gibt es hier. Ob die anderen Modelle wir das LG G4s ebenfalls ein Update bekommen, ist noch nicht bekannt, liegt aber nahe.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.