video

Microsoft Project X-Ray – Hololens Kriegsführung für das Wohnzimmer


Microsoft* will mit dem Project X-Ray zeigen, was in der Holoens Technik alles steckt und wenn man sich das Video dazu anschaut, wirkt das auch schon sehr beeindruckend. Ob sich das in der Realität wirklich so umsetzen lässt muss man natürlich erst mal schauen – immerhin dürfte nicht jeder ein Wohnzimmer mit nur einer Couch haben und ansonsten Platz um den Angreifern auzuweichen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.