14601-10258-20151015102828172251-l

Nach Apple – auch Samsung plant mit Rosè-Gold (pink)


Nach Apple – auch Samsung* plant mit Rosè-Gold (pink) – Die Samsung* Galaxy Modelle bekommen eine neue Farbvariante und man setzt bei Samsung* auf die bekannte Rosè-Gold Variante die es auch beim iPhone 6s und 6s plus als neue Farbe gibt.

Die Spekulationen gehen davon aus, dass Samsung hier auf den Marktstart des iPhone 6s am 23.Oktober in Südkorea reagiert und mit der neuen Farbvariante den iPhone Modellen etwas Paroli bieten will. Die pinken Geräte sind gerade in asiatischen Märkten sehr beliebt und dort ein echter Verkaufsargument. Man hofft wohl bei Samsung zumindest Kunden die auf diese Farbe stehen bei den eigenen Geräten halten zu können. Der Markt in Südkorea ist der Heimatmarkt von Samsung und daher für das Unternehmen sehr wichtig. Ein starkes iPhone dort wäre kein gutes Zeichen für Samsung.

Ob diese Farbvariante auch nach Deutschland kommen wird ist nicht bekannt. Das iPhone 6s in Rosè-Gold lässt sich hier bereits bestellen, allerdings ist diese Farbvariante nicht unbedingt europäischer Massengeschmack. Die klassichen Farben wie Gold und Weiß sind daher eher gefragt.

(Quelle: appleinsider und ajunews)




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar