Home Allgemein OnePlus 2 – Invites sind jetzt 72 Stunden gültig

OnePlus 2 – Invites sind jetzt 72 Stunden gültig

von Bastian Ebert

Die bisherigen Invites für das OnePlus 2 hatten nur eine Laufzeit von 24 Stunden. Man musst sich als Kunde daher sehr schnell entscheiden ob man das Gerät haben wollte oder nicht. Eine Weitergabe war kaum möglich, da die Frist einfach zu knapp war.#

OnePlus hat nun darauf reagiert und die Zeit zur Einlösung der Invites von einem Tag auf drei Tage erhöht.

Die Ankündigung erfolgte dabei per Twitter-Nachricht:

 

Einen Grund für diese Änderung hat man nicht angegeben, es deutet aber vieles darauf hin, dass viele Invites nicht in Anspruch genommen wurden und verfielen. Das Unternehmen möchte diesem Problem nun entgegen wirken und verlängert die Haltbarkeit der Invites.

Diesen Artikel kommentieren