oneplus-2

OnePlus 2 – Verkauf am 12.Oktober ohne Invite


OnePlus startet am 12.Oktober kurfristig und begrenzt den freien Verkauf der OnePlus 2. An diesem Tag kann man ohne Einladung eines der Geräte erwerben. Die schlechte Nachricht dabei: der Shop ist nur 1 Stunde dafür frei geschaltet und man kann maximal zwei Geräte pro Bestellung ordern. Man kann allerdings mehrere Bestellungen platzieren.

Die „Öffnungszeiten“ für den Sale sind dabei:

  • Asia: 12:00-13:00 HKT
  • Europe: 12:00-13:00 CEST 
  • North America: 12:00-1:00 pm PDT​

Bei den letzten Runs dieser Art war der Server von OneOplus meistens extrem überlastet so dass man in der Aktionszeitspanne kaum in den Bestellprozess kam. Ob das diesmal wieder so sein wird muss man sehen. Die Geräte gibt es ja mittlerweile mit etwas Aufpreis auch in anderen Shops, wobei man aufpassen sollte – manchmal ist auch Malware an Bord.

(via OnePlus)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.