iphone.start

Video: iPhone 6s 3D Touch als Waage


Bei einem Force-Touch Display* liegt diese Anwendung an sich nahe: man ermittelt den Druck also das Gewicht, den Objekte ausüben, wenn man sie auf das Display* legt. Im Video kann man diesen Anwendungsfall auch sehr schön sehen – allerdings auch die Grenzen:

  • Anzeige nicht in Gramm oder Kilogramm sondern in Prozent der Auslastung bis zur maximalen 3D Touch Kapazität
  • Die Objekte beeinflussen sich gegenseitig – bei zwei Objekten wird eher ein Art gemittelter Wert angezeigt

Trotzdem ist diese Möglichkeit recht interessant, bleibt abzuwarten wie weit man das noch entwickeln kann.

Video: 3D Touch als Waage

via 9to5mac.com



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.