Video: OnePlus X im Hands-On und Unboxing

Gestern wurde das kleinere OnePlus, das OnePlus X, offiziell vorgestellt und es sieht wirklich gut aus. Es gibt zwei Varianten: neben der normalen Variante mit Glas wird es auch eine Version mit Keramik-Gehäuse geben. Das Oneplus X Ceramic soll damit nicht nur besser aussehen sondern auch wesentlich widerstandsfähiger gegenüber Kratzern sein. Dafür muss man allerdings 100 Euro mehr bezahlen und benötigt außerdem einen speziellen Invite für diese Variante.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob das OnePlus X wirklich passt, findet im Video schon mal einen ersten Blick auf das Gerät.

Video: Das OnePlus X im Hands-On und Unboxing

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar