Video: Samsung Gear S2 Smartwatch im Review – eSIM vorerst nicht für Europa

Video: Samsung Gear S2 Smartwatch im Review -Beim Verkaufsstart in Deutschland sind sich die Quellen noch nicht so wirklich einig. Sowohl der 6. Oktober als auch der 8. Oktober stehen dafür zur Auswahl. In den USA ist die Uhr im Übrigen bereits erhältlich und bei Sammobile hat man daher bereits die ersten Tests und Eindrücke zu einem Review verpackt.

Die Smartwatch wird darüber hinaus für den deutschen Markt nur als WiFi-Variante zur Verfügung stehen. Damit gibt es auch keine Geräte mit eSIM für den deutschen Markt. Das dürfte aber zumindest vorerst noch kein größeres Problem sein, da die deutschen Mobilfunk-Betreiber ohnehin noch keine Tarife für eSIM Karten haben. Man fühlt sich aber schon etwas abgekoppelt von der mobilen Entwicklung.

Samsung Gear S2 Smartwatch im Video-Review

Schreibe einen Kommentar