HTC One X9 mit geleakte Bildern und Details

HTC scheint nach dem Start des HTC One A9 bereits ein weiteres Topmodell vorzubereiten. Das zumindest lässt ein neues Poster vermuten, das neben den ersten Bildern auch den Namen und einige Details zum neuen Gerät erwähnt. Die entsprechenden Beiträge auf dem Mikroblogging Portal Weibo sind mittlerweile entfernt worden, was zumindest ansatzweise darauf hindeutet, dass etwas dran sein könnte.

Ansonsten ist die Faktenlage relativ dünn. Während der Name schon ziemlich fest zu stehen scheint, wird bei den inneren Werten noch wild spekuliert.

  •  kommt das Gerät mit dem Snapdragon 820 Prozessor?
  • Hat es bereits 4GB RAM?
  • Hat die Kamera mehr als 20 Megapixel (23MP stehen im Raum)?

Beim Preis soll sich das Gerät in einem Bereich von 450 bis 500 Euro einordnen. Das wäre dann wohl kein absolutes Spitzenmodell sondern eher der Versuch die Oberklsse von unten anzugreifen. Informationen zu weiteren Details wie Fingerabdruckscanner, NFC, Force Touch usw. fehlen bisher. Es ist aber eher anzunehmen, das HTC hier auf das nächste Flaggschiff warten wird um neuen Techniken anzuführen.

Schreibe einen Kommentar