Home Allgemein Neues OPPO Handy ähnelt dem iPhone 6s

Neues OPPO Handy ähnelt dem iPhone 6s

von Bastian Ebert

Glaubt man den aktuellen Leaks scheint OPPO ein neues Gerät vorzubereiten, dass sich in einigen Punkten deutlich am iphone 6s orientiert. Nachdem HTC mit dem A9 bereits deutliche Anleihen beim iPhone 6s genommen hat, wäre das ein weiteres Gerät, dass sich am erfolgreichen Apple* Topmodell orientiert. Bei OPPO fallen auf jeden Fall die bekannten Streifen auf, das Logo ist ähnlich platziert und auch die Anschlüsse sind in einer ähnlichen Reihenfolge. Die Kamera ist allerdings anders angeordnet und scheint auch nicht aus dem Gerät vorzustehen.

Allerdings ist bisher noch nicht klar, wie vertrauenswürdig die Screenshots* sind. OPPO stand bisher eigentlich für eine eher eigenständige Formsprache, es wäre ein bruch mit den bisherigen Modellen, wenn man sich auf einmal so stark an Apple* annähern würde. Bisher gibt es auch noch keinen Namen für das neue Modell und Spezifikationen fehlen auch noch weitgehen. Von daher ist es wohl besser erst mal abzuwarten, ob diese Variante wirklich auf den Markt kommen wird.

via http://www.gsmarena.com/

Diesen Artikel kommentieren