Samsung Galaxy A9 möglicherweise mit 6 Zoll Display

Samsung Galaxy A9 möglicherweise mit 6 Zoll Display – Die A-Serie von Samsung soll mit dem A9 ein neues Modell bekommen. Die Gerüchte dazu sind mittlerweile relativ konkret auch wenn noch die meisten Details fehlen. So gab es bereits Hinweise auf das Gerät bei den bekannten Bechmark-Testreihen und mittlerweile gibt es auch einen Eintrag in der Export Datenbank zauba.com. Das Samsung SM-A9000 soll dabei für das A9 stehen und – das ist der interessante Fakt – mit einem 6 Zoll Display ausgestattet sein. Bisher ging man eher von einem 5,5 Zoll Display aus. Das Galaxy A9 wäre damit das größte Smartphone der A-Serien von Samsung.

Ansonsten sind die technischen Daten noch weitgehend unbekannt, spekuliert wird über:

  • Full HD Auflösung mit 1920×1080 Pixeln
  • Snapdragon 620 Prozessor mit 3GB RAM
  • 32GB interner Speicher

Angaben zum Preis und zum Erscheinungsdatum gibt es leider ebenfalls noch nicht.

Bereits vorprogrammiert sind aber Verwechslungen mit dem A9 von HTC. Zwei Android Modelle unter der Bezeichnung A9 (einmal das HTC One A9 und einmal das Samsung Galaxy A9) dürften fast zwangsläufig für Verwirrung bei den Kunden sorgen.

(via allaboutsamsung)

Schreibe einen Kommentar