Home FAQAnleitung Samsung Galaxy S5 und S5 mini – deutsche Anleitung und das Handbuch

Samsung Galaxy S5 und S5 mini – deutsche Anleitung und das Handbuch

von Bastian Ebert

Samsung* Galaxy S5 und S5 mini – deutsche Anleitung* und das Handbuch – Das Samsung* Galaxy S5 ist das Tomodell von Samsung* aus dem Jahr 2014 und bietet nach wie vor solide Technik, auch wenn das Gerät mit den aktuellen Topmodellen natürlich nicht mehr mithalten kann. Das S5 mini ist die kleinere und billigere Version das S5. Da es derzeit kein S6 mini gibt, ist es die letzte mini-Version, die Samsung auf den Markt gebracht hat.

Sowohl das Samsung Galaxy S5 als auch das S5 mini arbeiten mit Android* 4.4.3 sowie der Samsung Bedienoberfläche TouchWiz. Das Upgrade auf Android* 5.1.1 ist in den USA schon erhältlich, in Deutschland aber noch nicht verfügbar. Ob Android* 6.0 auf die Geräte gebracht wird ist nicht nicht sicher.

Samsung Galaxy S5 und S5 mini – deutsche Anleitung und das Handbuch

Für das Samsung Galayy S5 sowie für das S5 mini gibt es sowohl einen Online-Hilfe-Bereich als auch ein handbuch zum Downloaden. Beide Ressourcen sind hier kostenfrei zu finden:

Weitere Anleitungen zu Galaxy Smartphones*:

8 Kommentare

marcel November 11, 2015 - 17:33

Also ich habe das samsung Galaxy s5 mini,
Und kein lolipop drauf !!

Antwort
Bastian Ebert November 11, 2015 - 18:43

Wird auch kein Lollipop bei den Aktaulisierungen angezeigt? Weil: http://www.netzwelt.de/news/152665-samsung-galaxy-s5-mini-erhaelt-update-android-501-lollipop.html

Antwort
marcel November 11, 2015 - 19:02

Also ich gucke jeden tag ob ich das update bekomme und steht immer auf denn neustenstand . Über Kies hab ich auch schon gekuckt leider auch nichts

Antwort
Bastian Ebert November 11, 2015 - 19:59

Ist es eventuell ein Gerät mit Betreiber Branding von Vodafone, Telekom oder O2?

Antwort
marcel November 11, 2015 - 21:47

meins ist ohne branding ich habe es bei samsung gekauft
was ich gelesen habe das es in denn usa schon ist und das es direkt 5.1.1 sein soll ob das stimmt weiß ich leider nicht.ich warte schon seit monaten auf ein uptate

Bastian Ebert November 11, 2015 - 22:14

Die USA Version gibt es hier: http://www.sammobile.com/firmwares/download/55820/G800R4VXU1BOI1_G800R4USC1BOI1_USC/ Für Deutschland scheint es wirklich noch nicht ausgerollt zu sein, ich habs mal im Artikel angepasst.

marcel November 12, 2015 - 07:49

Vieleicht kommt es ja bald in Deutschland wäre schön.

Samsung Galaxy A5 - deutsche Anleitung und Handbuch | Appdated Dezember 14, 2015 - 14:57

[…] Anleitung und Handbuch zum Galaxy S5 und S5 mini […]

Antwort

Diesen Artikel kommentieren