Wiko Lenny 2 – Anleitung und Handbuch

Wiko Lenny 2 – Anleitung* und Handbuch – Das Lenny 2 läuft bei Wiko unter dem Name Gamechanger und es setzt die bekannte Richtung des Lenny 1 nahtlos fort. Man bekommt mit dem Lenny 2 solide Technik zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Im Inneren werkelt ein 4-Kernprozessor der auf 1GB RAM zurück greifen kann. Damit ist das Modell kein Spitzenhandy aber bietet gute Leistungen.

Als System kommt Android* 5.1 zum Einsatz, wobei Wiko hier wenig verändert hat, so das auch die Android 5.1 Anleitung hier gut weiter helfen kann.

Die Bedienungsanleitung und das Handbuch für das Wiko Lenny 2

Die Anleitung* für das Lenny 2 gibt es leider nur in englischer Sprache und auch nur in einer SEHR kurzen Version. Mit den Android* Handbuch ist man in der Regel besser beraten. Die Anleitung* steht hier zum kostenlosen Download:

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

11 Gedanken zu „Wiko Lenny 2 – Anleitung und Handbuch“

  1. Ich habe ein Handy wico lenny ersten es reagiert nicht stürzt ab es hängt braucht lange bis es sich einschaltet wen es da ist kommt immer ich sol nach Slot 2simkarte schauen was beteutet das?bitte helfen Sie mir DankeGr Pucciarelli

    Antworten
    • Das Wiko Lenny hat zwei Simkarten Slots (Dual SIM) und es scheint als gäbe es Probleme mit einem der Slots. Am besten mal versuchen, die Simkarte in den anderen Slot einzulegen und ausprobieren, ob die Probleme dann besser werden.

      Antworten
    • Wenn nur eine neue Rufnummer kommt, reicht es an sich, die Daten von der alten Simkarte in die Kontakte des Handys zu kopieren. Dann stehen sie auch mit der neuen Simkarte/Rufnummer zur Verfügung.

      Antworten
  2. Mein Lenny 2 zeigt nur die rote Kontrollleuchte an. Wischen im Desplay ist nicht mehr möglich.
    Das Gerät läd auch nicht mehr auf.
    Woran kann das liegen?

    Antworten
    • Der Stern zeigt an, dass nur Benachrichtigungen angezeigt werden, die als Wichtig eingestuft wurden. Man kann das unter Menü –> Einstellungen –> Ton & Benachrichtigungen –> Unterbrechungen auch wieder ändern.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar